Werke

Die hier aufgeführten Veröffentlichungen und sonstigen Wortmeldungen werden laufend aktualisiert und stellen die einzig zuverlässige Werkschau dar.

Übersetzte Veröffentlichungen Dritter:

Kvltgames: The Great Rebellion, Steyregg 2024.

Martin van Creveld: »Rückblick 2023«; in: ders.: Wir Weicheier. Warum wir uns nicht mehr wehren können und was dagegen zu tun ist, 2. Aufl., Graz 2023.

Dugin zum Zweiten

Alexander Dugin: Die Vierte Politische Theorie, Neuübersetzung, London 2022.

Martin van Creveld: »Vorwort zur deutschen Ausgabe 2020«; in: ders.: Kampfkraft. Militärische Organisation und Leistung der deutschen und amerikanischen Armee 1939–1945, 6., überarb. Aufl., Graz 2020.

Yoram Hazony: Nationalismus als Tugend, Graz 2020.

Jack Donovan: Ein ganzerer Mann, Schnellroda 2020.

Martin van Creveld: Hitler in Hell. Was er noch zu sagen hätte …, Graz 2018.

Derek Turner: Sea Changes, Dresden 2018.

Camille Paglia: Frauen bleiben, Männer werden. Sex, Gender, Feminismus, Schnellroda 2018, S. 82–273 sowie die verlagsseitig nicht veröffentlichten Kapitel »Warum ich The Real Housewives liebe« und »Was in einem Bild liegt. Robert Mapplethorpes Porträtaufnahme von Patti Smith für ›Horses‹«. (Die von mir anhand der Originale im Sammelband Free Women, Free Men. Sex, Gender, Feminism nach bestem Wissen und Gewissen angefertigten Übersetzungen wurden durch den Verlag insbesondere in den Überschriften vor Drucklegung teilweise erheblich abgeändert, worauf ich keinerlei Einfluß hatte und auch nicht in Kenntnis gesetzt wurde.)

Jack Donovan: Nur Barbaren können sich verteidigen, Schnellroda 2017.


F. Roger Devlin: Sex, Macht, Utopie, Schnellroda 2017.

Eigenständige Veröffentlichungen:

 
Incel – Fatale Strategien

Incel. Fatale Strategien, Steigra 2024.